27. Mai: Ehrenmitgliedertreffen Aargauischer Musikverein

Walter Marbot, ehemaliges Vorstandsmitglied, hat zum jährlichen Ehrenmitgliedertreffen nach Sulz in die KulturWerk-Stadt geladen.

Beim Willkommensapéro mit feinen Häppli, bereitgestellt von Angie, wurde der hiesige weisse Naglerwein als sehr fruchtiger und trinkfähiger Wein bezeichnet. Nach kurzer Einführung ins alte Nagler- und Strickerhandwerk staunten die Besucherinnen und Besucher über die handwerkliche Fertigkeit von Nagler Hanspeter und über die Geschicklichkeit und das Können der beiden Strickerinnen Pia und Grit.  

Der aufkommende Hunger konnte mit den von Angie angerichteten «Naglerbrettli» gestillt werden, was dann eine gute Grundlage für die Tranksame bildete. Die gemütliche Veranstaltung wurde mit einem Kaffee abgerundet.