14. März 2022: Endlich wieder mal was los!!!

Die Gartenbaufirma «Florian Gartenbau» hat zu einem Team-Event in die KulturWerk-Stadt eingeladen.

Der Firmeninhaber Thomas Leu und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trafen pünktlich um 15 Uhr in der KulturWerk-Stadt ein. Nach einer kurzen Einführung und der Aufteilung in zwei Gruppen konnte den Strickerinnen und dem Nagler genau auf die Finger geschaut werden. Die vielen jungen Berufsleute zeigten sehr grosses Interesse und staunten, wie viele Fertigkeiten diese Profis beherrschen. Als die Besucher schliesslich selber Hand anlegen durften, waren sie vollends überzeugt, dass für die Herstellung der Produkte sehr viel handwerkliches Geschick nötig ist. Zum Abschluss gab’s das kräftige Naglerbrettli aus Angies Küche mit 3Bier.

«Dankeschön für den Besuch»